Comapny Logo

Heldinnen-Coaching

Du spürst, dass Du in Deinem Leben etwas verändern willst: Du schreist Deine Kinder häufig an und würdest doch viel lieber ganz entspannt reagieren und Familie als Team leben, nicht als Kampfarena. Oder Du streitest Dich ständig mit Deinem Partner, obwohl Du doch eigentlich Nähe und Liebe genießen möchtest. Du fühlst Dich ausgelaugt und weißt nicht mehr genau, wozu eigentlich das alles gut ist, was Du jeden Tag so tust, dabei würdest Du doch am liebsten Dein Leben in vollen Zügen genießen. Du fühlst, dass in Deinem Leben einer zu kurz kommt: nämlich Du, die eigentliche Heldin.

Jetzt ist die Zeit, das Drehbuch für Deine Zukunft so zu schreiben, wie Du es Dir vorstellst. Und ein Coaching hilft Dir, dich leichter und wirkungsvoller zu der Heldin zu entwickeln, die Du sein kannst. Wie ein Fitnesstrainer Dich antreibt, Deine Muskeln zu stärken und Kondition aufzubauen, unterstütze ich als Dein Personal Coach Dich dabei, wieder die Hauptrolle in Deinem Leben zu spielen: Gemeinsam erkunden wir Deine Ziele und wecken Deine Kräfte, damit Du Deine Träume Realität werden lässt.